Kameras, Fotos, bewegte Bilder – Dokumentation eines Outdoor-/Reisebloggers

Wir hatten im April 2017 zu einer Blogparade zum Thema „Der treue Begleiter eines jeden Outdoorbloggers“ aufgerufen. Schließlich begleiten uns unsere Kameras durch alle Abenteuer in aller Herren Länder. Dabei müssen die Lieben durchaus ihren Mann stehen, denn es wird weit gereist, kalt, windig oder nass. Die Kleinen haben die gleichen Geschichten erlebt wie wir Blogger und waren immer treu an unserer Seite. Sie haben genauso viel gesehen und gehört. Um unseren Kameras mal etwas Respekt zu zollen und um natürlich auch mal „Danke“ zu sagen, wollten wir im Rahmen der Blogparade die Geschichten anderer Blogger zu ihren treuen Begleitern hören.

Bernd von KritzelKraxel erzählte uns von seinen treuen Begleitern. Ja, richtig gelesen, Plural. Bernd hat gleich mehrere treue Seelen. Nachlesen könnt ihr die ganze Geschichte auf seinem Blog.

Gerald von At Home in… erklärte uns, warum er denn immer mit einer kaputten Kamera unterwegs ist. Lest selbst in seinem Blog. Aber Achtung, der Beitrag ist auf Englisch 😉

Little Lizard Travel zeigte uns den kurzen gemeinsamen Weg von ihrer ersten Kamera und ihr selbst. An den ganzen Ärger nicht zu denken… Aber lest hier selbst.

Chris von Mogroach wird auch gleich von mehreren treuen Seelenfängern begleitet. Aber über seine Kalaschinikow unter den DSLR’s müsst ihr selbst lesen.

 

Es wurde für viele schöne und kurzweilige Geschichten rund um unserer Kameras gesorgt. Ich denke, die Kleinen können sehr sehr zufrieden sein.
Im Namen unserer Olympuskameras bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern. Ihr seid spitze! Bis zur nächsten Blogparade!

webansicht-bild-lehner-wasserfall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s